Unser Personal
für Ihr Unternehmen

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Personal finden in Hannover?

Mit Personality im Handumdrehen!

Unsere langjährige Erfahrung hat uns gelehrt: Kein Event gleicht dem anderen, die Voraussetzungen ändern sich stets. Alles bleibt anders und dennoch ist eines immer gleich. Ihr Event steht und fällt mit dem persönlichen Engagement von Menschen, die Ihrer Planung Leben einhauchen.
Diese Menschen finden Sie bei uns.

Für Veranstaltungen, Messen, Marktforschungen und Firmenjubiläen. Für große Hallen oder kleine Promotions. Für Catering, Kundenbetreuung, den Empfang oder den Service. Für ein internationales Publikum oder eine regionale Versammlung. Seit fast 30 Jahren sind wir der verlässliche Partner für Unternehmen in Hannover und Umgebung.

Vertrauen Sie auf unser Personal, das da ist, wann und wo Sie es brauchen.

Auf Menschen, die sich in Ihrem Event nicht nur mit Ihrer Servicekraft, sondern auch mit Ihrer Persönlichkeit einbringen. Und es so zu einem vollen Erfolg werden lassen.

Hostessen & Hosts in Hannover

Werten Ihre Veranstaltung auf.

Greifen Sie für die professionelle Betreuung Ihrer Gäste bei Großveranstaltungen oder für Probantenbefragung bei quantitativen Marktforschungen auf unsere erfahrenen Hostessen und Hosts zurück. In enger Abstimmung mit Ihnen erstellen wir ein Team für Ihr Event, das aktiv dazu beiträgt, Ihre Ziele zu erreichen.

Hosts und Hostessen aus unserem Personality-Pool

Fremdsprachenhostessen und -hosts:
Mehrsprachiges Personal für den Einsatz auf Messen und anderen Events mit internationalem Publikum.

Chefhostessen und -hosts:
Leitendes Personal mit erheblicher Eventerfahrung, als Ansprechpartnerin und Ansprechpartner für die Koordination des gesamten Teams.

Messehostessen und -hosts:
Erfahrenes Personal mit dem Schwerpunkt Messe und den damit verbundenen Kompetenzen zum Einsatz für Promotions oder auf dem Messestand.

Hostessen und Host für Marktforschungen:
Eloquentes Personal für Kundenbefragungen und quantitative Marktforschungen zur effektiven und verlässlichen Datenerhebung.

Promoterinnen und Promoter in Hannover

Sorgen für mehr Aufmerksamkeit.

Damit zeitlich begrenzte Promotion-Aktionen die Kraft entwickeln, Ihr Image oder Ihren Absatz zu steigern, benötigen Sie Menschen, die die Inhalte und Werte für Sie mit vollem Einsatz transportieren. Unsere Promoterinnen und Promoter greifen teils auf langjährige Erfahrung zurück und sprühen förmlich vor Enthusiasmus. Das hilft Ihnen dabei, Ihre Marketingstrategie umzusetzen, Kundenbindung zu erzeugen und die Werbewirksamkeit Ihrer Aktion enorm zu erhöhen.

Promoterinnen und Promoter aus unserem Personality-Pool

Full-Service-Promoterinnen und -Promoter:
Kommunikatives und zuverlässiges Personal mit Hands-on-Mentalität, das Ihre Promotionziele in das eigene Mindset adaptiert.

Servicekräfte für Hannover

Greifen Ihnen unter die Arme.

Deutschland wird oft als „Servicewüste“ bezeichnet. Im Hinblick darauf sind wir bei Personality mit unserem dynamischen Servicepersonal so etwas wie eine Oase. Hier stillen wir Ihren Durst nach fähigem Personal für Küche und Gastronomie. Ob für einen Tag oder als Teamverstärkung für mehrere Wochen. Ob für Messeevents, Firmenveranstaltungen oder in der Hotellerie. Lassen Sie uns Ihnen dabei helfen, die richtigen Mitarbeitenden zu finden, die Ihren Serviceanspruch mit vollem Einsatz erfüllen.

Servicekräfte aus unserem Personality-Pool

Servicepersonal für die Restaurantleitung:
Stressresistentes Personal, das selbst unter Zeitdruck entscheidende Aufgaben übernimmt und effizient delegiert.

Servicepersonal für Ihre Gastronomie:
Flexibles Personal für sämtliche gastronomische Servicebereiche, das Ihre Gäste mit Freundlichkeit und Umsicht begeistert.

Küchenhilfen und Spülkräfte:
Leistungsfähiges Personal für den wichtigen Einsatz hinter den Kulissen, das Ihnen viel Arbeit abnimmt.

VIP-Personal:
Ambitioniertes und feinfühliges Personal für den direkten Service-Umgang mit elitären Gästen und deren hohen Ansprüchen.

Logistikpersonal in Hannover

Schafft Ihnen Freiräume.

Zeit ist Geld. Verzögerungen – beispielsweise beim Abbau und Mobilisieren von Event- oder Messeequipment, lassen Ihnen Ihr Budget durch die Finger rinnen. Wir stellen Ihnen logistisch geschultes Personal zur Verfügung, dass genau das zu verhindern weiß. Mit vollem Einsatz und planvollem Auf- und Abbau steht alle rechtzeitig zum Beginn der Veranstaltung und ist nach Ihrem Event in Windeseile wieder so verstaut, dass Sie keine Zeit verlieren. Und kein Geld.

Logistikpersonal aus unserem Personality-Pool

Auf- und Abbauhelferinnen und -helfer:
Versiertes Personal für verantwortungsvolle logistische Aufgaben im Rahmen kleiner, mittlerer und großer Events.

Unser Personal für den Einzelhandel.

Verbessert die Kundenwahrnehmung.

Der Einzelhandel als Distributionsorgan hat trotz aufkommender Konkurrenz durch Onlineshops nicht an Bedeutung für den Endverbraucher verloren. Der Grund: Das Kauferlebnis im Einzelhandel ist wesentlich intensiver als in der digitalen Welt. Eine wichtige Säule dessen sind Menschen, die Waren liebevoll drapieren, schnell und freundlich kassieren oder verständnisvolle Fachberatung durchführen. Solche Menschen finden Sie bei uns.

Personal für den Einzelhandel:
Erfahrenes Personal für den direkten Kundenkontakt, die Ihre Werte und Anforderungen schnell und zuverlässig adaptieren.

Warenverräumerinnen und -verräumer:
Fleißiges Personal für sämtliche Waren- und Lagerarbeiten mit hohem Qualitätsanspruch und umsichtigen Verhalten.

Kassiererinnen und Kassierer:
Geschultes und freundliches Fachpersonal das sämtliche gängigen Kassensysteme wie ihre Westentasche kennen.